Allgemein Piratenkleider Sonstiges

Piratenkleider im Ausland

Screenshot Testversion Piratenpartei Luxenburg

Nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland wird das Piratenkleid gern gesehen.

Aktuell bin ich im Kontakt mit einem Piraten aus der Türkei, der es auf die dortigen Farbschemas anpasst. Dies wird dann wohl in dieser Richtung gehen:

Screenshot Testversion Piratenpartei Türkei

Ebenfalls im Umbau befindet sich die Website der Piratenpartei Luxemburg. Dort ist auf einer Testinstallation noch die Version 1.1 aktiv. Das sind dann so aus:

Screenshot Testversion Piratenpartei Luxemburg

Für mich stellt sich damit die Überlegung an, ob ich im Theme einen optionalen Wechsel auf die verschiedenen Farbkombinationen einbaue. Umfangreicher wäre allerdings noch die Aufgabe, die deutschsprachigen Erklärungstexte die im Backend von mir eingetragen wurden, allesamt zu übersetzen. Da sträubt es mir etwas vor. Da würde ich mich freuen, wenn mir das jemand anders abnehmen würde…