Allgemein Piratenkleider

Welcome New York Pirate Party, Üdvözöllek Hungaria!

Ich hab Kontakt zu weiteren Piraten aus dem Ausland bekommen, die für ihre Vertretung der Piratenpartei auf das Theme Piratenkleider setzen: Der Verband aus New York und die Piratenpartei Ungarn.

Piraten aus New York, http://nypirateparty.org/
Piraten aus New York, http://nypirateparty.org/
Piraten Ungarn, http://kalozpart.org/
Piraten Ungarn,
http://kalozpart.org/

Bereits vor längerer Zeit hatte ich auch eine Kontaktaufnahme von Piraten aus Kroatien.

Es ist sehr schön, zu sehen, dass Piraten weltweit aktiv sind. Das dann auch noch das Piratentheme verwendet wird, freut mich zusätzlich. Im Gegenzug werde ich mich bemühen die verschiedenen Farbkombinationen die verwendet werden, als Option in das Theme einzubauen.

 

  1. Wir sind auch mit dem Thema für unser Kandidat Website: http://www.jasonpaulsullivan.com/

Kommentare sind geschlossen.